Locations / Heinrich - Essen&trinken Konstanz

Heinrich - essen&trinken

Restaurant



Beschreibung



Unser Laden hat im August 2017 das Licht der Welt erblickt und erfreut sich seitdem einer stetig wachsenden Anzahl an Stammgästen, Freunden und Besuchern aus der ganzen Welt.
Heinrich „essen & trinken“, der Name sagt eigentlich schon fast Alles. Unkompliziert soll es sein und nicht unbedingt in ein festes gastronomisches Genre passen.
Vom selbst zusammenstellbaren Frühstücksteller über kolumbianische gedämpfte Rühreier, bis hin zu Bircher Müsli & französischem Gebäck, findet bereits in den frühen Morgenstunden eigentlich ein Jeder etwas, um zufrieden in den Tag zu starten. Daneben sind wir glücklich, mit unseren unterschiedlichen Kaffeevariationen – Americano, Café Crème, Flat White, Cappuccino und Latte Macchiato – und 12 Sorten an fair gehandeltem Tee den Geschmack unserer Kunden zu treffen.
Für den herzhaften Hunger gibt es bei uns eine internationale Palette an gefüllten Pastataschen, Salaten im Glas und belegte Bagels. Blattsalate, Glasnudelsalat, koreanische Wantan, polnische Pierogi, Schweizer Wurstsalat und heimische Maultaschen vom lokalen Metzger sind da nur ein paar zu erwähnende Eckdaten…J
Den Durst könnt ihr bei uns mit hausgemachten Limonaden und Eistees stillen. Daneben haben wir eine SEHR bunte Auswahl an Smoothies und Säften, die wir in der Minute frisch zubereiten.
Für die gesellige Runde und die Abendausgestaltung gibt es bei uns natürlich auch den ein oder anderen Wein, Bier vom Fass und aus der Flasche, sowie die ein oder andere Gin basierte Köstlichkeit.

Bewertungen



Anfahrt



Heinrich - essen&trinken
Zollernstrasse 26
78462 Konstanz
Event Empfehlungen
WERBUNG
© 2020 BY PARTY-NEWS.DE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ