Locations / Zeitlos Konstanz

Zeitlos

Cafe/Bar



Beschreibung



Bistro, Kleinkunst und mehr....
Das Café Zeitlos ist eine Konstanzer Institution. Mitten in der Stadt gelegen und doch durch die Stephanskirche wohltuend abgeschirmt, verbindet das Zeitlos träumerisches Chill out im Cafégarten mit lockerer Geselligkeit im Bistro. Gemütliche Frühstücksatmosphäre, entspannende Nachmittage beim Milchkaffee oder lange Sonntage beim traditionellen Brunch sind die Markenzeichen dieser zauberhaften Wohlfühl-Location.

Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Menge mehr: Ständig wechselnde Ausstellungen etwa, die die Café-Optik entscheidend prägen, attraktive Events und Gigs, - aber auch so praktische Dinge wie ein Sandkasten im Garten oder eine Spielbox im Bistro geben dem Zeitlos seinen charakteristischen kinder- und familienfreundlichen Schliff. Es wird eben an alle(s) gedacht...

Geöffnet von Montag bis Sonntag von 10 bis 1 Uhr.

Anfahrt



Zeitlos
Stephansplatz 25
78462 Konstanz
www.cafe-zeitlos.net
Event Empfehlungen
WERBUNG
© 2024 BY PARTY-NEWS.DE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ