Locations / Gasthaus Hoernli - Irish Pub Kreuzlingen

Gasthaus Hörnli - Irish Pub

Cafe/Bar




WLAN 

Beschreibung



Ein kleines Stück Irland in Kreuzlingen – In Konstanz bereits seit Jahren fest etabliert und aus der lokalen Kneipenszene nicht wegzudenken, seit Oktober 2010 nun erstmals auch in Kreuzlingen – das Irish Pub. In einem historischen Gebäude setzt Pasquale Iannuzzo ganz auf den keltischen Genuss.

Im Gasthaus „Hörnli“ in der Romanshornerstraße 72 kommen alle Irland-Freunde kulinarisch auf ihre Kosten. Neben frisch gezapftem Guinness oder Kilkenny hat Pasquale Iannuzzo auch noch einige irische und schottische Whiskys im Angebot.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es kleine Snacks, Tagesteller sowie jeden ersten Sonntag im Monat den traditionellen „Irish-Brunch“, allerdings auf Vorbestellung. Und von 17:00 bis 19:00 Uhr ist Feldschlösschen Happy Hour.

Iannuzzo ist gelernter Koch und kann auf eine jahrelange gastronomische Erfahrung im In- und Ausland verweisen. Außer dem gemütlichen Irish Pub betreibt er in Kreuzlingen auch eine eigene kleine, aber feine Catering-Firma, mit der er diverse Anlässe kulinarisch betreut.

„Mit der Eröffnung des Pubs habe ich mir einen Traum erfüllt“, sagt der 35–Jährige.

Rund 40 Plätze hat sein stilvoll eingerichteter Pub, in dem übrigens nicht geraucht werden darf. Hier gibt es immer wieder Live-Musik oder Jam-Sessions. Für größere Anlässe oder auch private Feiern verfügt das Lokal über einen großen Saal mit Bühne. Eine Dartscheibe darf auch in diesem Irish Pub natürlich ebenso wenig fehlen, wie der Fernseher für Sportübertragungen. Zudem kann man nach Herzenslust nageln.

Ab Februar dieses Jahres kommen hier auch Internet-Nutzer auf ihre Kosten, denn es gibt Wireless-Lan.



Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 16.30 bis 24:00 Uhr

Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr und von 16.30 Uhr bis 01:00 Uhr

Samstag von 17:00 bis 01:00 Uhr Sonntag von 10:00 bis 21:00 Uhr


Kontakt: 0041 (0)76 5896530,

E-Mail: irish-kreuzlingen@hotmail.com

www.irishpub-kreuzlingen.ch

Anfahrt



Gasthaus Hörnli - Irish Pub
Romanshornerstrasse 72
8280 Kreuzlingen
www.irishpub-kreuzlingen.ch
Event Empfehlungen
WERBUNG
© 2024 BY PARTY-NEWS.DE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ