Events / Kalender


Sa 01.06.2024



Thumbnail imageEnlarged view of image
Seefestival Radolfzell - Jan Delay uvm.
Sa 01.06.2024
ab 15:00 Uhr

Ende
23:00 Uhr

Kurzbeschreibung
DER FESTIVAL-SAMSTAG
nach 5 Jahren Pause ist das Seefestival 2024 nun endlich wieder zurück in der Musikstadt Radolfzell.


Teile dieses Event:




Pressetext



DER FESTIVAL-SAMSTAG

Direkt am Bodenseestrand läuten wir gemeinsam am 1. Juni den Festivalsommer ein. Am wohl schönsten Veranstaltungsort der Voralpen- und Bodenseeregion gipfelt der Festivalsamstag zum Höhepunkt der Veranstaltungstage mit einem Line-Up auf das wir zu Recht stolz sind: Mit Jan Delay und seiner sensationell-aufspielenden Band DISKO No.1, sowie den lässigen Jungs von Dicht & Ergreifend feiern wir auf der Tanzwiese gleich zwei Headliner der besonderen Art.

Doch die ausgelassene Partystimmung wird es garantiert schon von Beginn an geben, denn mit der Froschenkapelle, sowie der Brasserie haben wir zwei unfassbar gutgelaunte Truppen, welche auf dem Seefestival schon lange Kultstatus erreicht haben. Und wem es bis hierher noch nicht aufgefallen ist:

Am Seefestival swingt, groovt & kracht es ordentlich im Blech – die im mittelpunktstehenden goldglänzenden Brass Instrumente werden für mächtig gute Laune und wahrscheinlich auch Muskelkater in den Tanzbeinen sorgen!



Vorverkauf


Sichere dir jetzt die exklusiven Vorverkaufs-Karten:


Jetzt Karten kaufen



Location



Konzertsegel

Hafenmohle
0 Radolfzell
http://

Extras



Dieses Event an einen Freund mailen
Reservierung
Event Empfehlungen
WERBUNG
© 2024 BY PARTY-NEWS.DE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ