Events / Kalender


Sa 09.07.2022



Thumbnail imageEnlarged view of image
2000er NEONPARTY
Sa 09.07.2022
ab 23:00 Uhr

Kurzbeschreibung
Wir feiern die erste Dekade des neuen Jahrtausends. Von Ohrwürmern bis Eintagsfliegen war in den 2000ern alles dabei. Farbexplosionen sind Programm. Sei schrill, sei bunt, sei kein Quadrat, sei da. Wir knipsen für dich das UV-Licht an und rühren nochmal s

Teile dieses Event:




Pressetext



2000er NEONPARTY

Wir feiern die erste Dekade des neuen Jahrtausends. Von Ohrwürmern bis Eintagsfliegen (The Ketchup Song) war in den 2000ern alles dabei. Das erste Jahrzehnt des neuen Millenniums hat nämlich weitaus mehr zu bieten als Botox, Billigflieger und Big Brother - vor allem musikalisch.

Frei nach dem Motto One More Time (Daft Punk) wird abgetanzt zu den Beats von den Disco Boys, während mit Seeed, Culcha Candela und Peter Fox ein frischer Wind aus der Hauptstadt wehte. Last not least gab es mit Kid Rock, Likin Park, Limp Bizkit und Co. natürlich auch richtig was zu rocken...

Doch wir haben noch mehr zu bieten. Farbexplosionen sind Programm. Sei schrill, sei bunt, sei kein Quadrat, sei da. Wir knipsen für dich das UV-Licht an und rühren nochmal schnell die fluoriszierende Farbe um. Der Rest bist du. Komm in Leuchtweiß oder zieh den Elho-Trainingsanzug aus der Altkleidersammlung.
NEONPARTY FOR THE WORLD !!!

Für jedes neonfarbenes Kleidungsstück (Schuhe, Hose, Gürtel, Shirt, Pulli, Mütze, Unterbuchse)

gibts bis 24:00 Uhr einen Shot (max. 3 Shots pro Person) auf's Haus.

Und einen Hit obendrauf. 2000-2009, zehn knallbunte Jahre

Hiphop, Pop, Rock, EDM, Elketro... Bumm. Bumm. Bumm. Bumm!





Location



Berrys

Reichenaustraße 204
78467 Konstanz
http://www.berrys-konstanz.de

Extras



Dieses Event an einen Freund mailen
Reservierung
Event Empfehlungen
WERBUNG
© 2024 BY PARTY-NEWS.DE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ