Events / Kalender


Do 25.11.2021



Thumbnail imageEnlarged view of image
Alex Behning & Heather Fyson
Do 25.11.2021
ab 19:00 Uhr

Ende
22:00 Uhr

Kurzbeschreibung
EINTRITT FREI
(Mindestverzehr € 10,-)
RESERVIERUNG EMPFOHLEN !

Wenn zwei grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen ... dann muss es schlicht das Backstage sein ...


Teile dieses Event:




Pressetext



Sie gehören nicht nur Privat Zusammen, sondern sie harmonieren auch auf der Bühne...
Wir freuen uns auf Heather & Alex auf unserer Bühne !
Heather Fyson

Folk

Aktuelles Album "Shift in Time"
Gänsehaut, das Englische hat keine wirkliche Entsprechung für dieses magische Gefühl. Dabei ist es genau das, was Heather Fyson so erstklassig verbreitet. Fyson hat sich bisher gut versteckt, zuerst im tiefsten Somerset, dort, wo der Folk herkommt, dort, wo sie von ihrem Vater schon mit 5 das Klavierspielen gelernt hat, dann in der eigenen Kneipe in Hamburg, wo sie hinterm Tresen stand, wenn sie nicht in Bands oder mit den Kindern spielte, die sie früh bekommen hat. Nun lebt sie am Bodensee, in Konstanz und hat ihre erste eigene CD herausgebracht, Shift in Time. Es war höchste Zeit für dieses Debüt.
Alex Behning
Blues, Folk, Rock

Aktuelles Album "Streunen ohne Schnur"


Seinem dritten Soloalbum „Streunen ohne Schnur“ hat Singer/Songwriter Alex Behning viel Zeit gelassen, um es ganz allmählich einfach aus sich selbst heraus entstehen lassen zu können. „Mir kam es so vor, als ob der Welt und unserer Gesellschaft irgendwie die Leichtigkeit abhanden gekommen sei“, sagt er, „dem wollte ich nachspüren.“ Und das kann so einfach sein: Schuhe und Mantel anziehen, die Tür aufmachen und ins Unbekannte losmarschieren, neugierig sein, schauen wo man am Ende landet. Sich das eben auch zu trauen, diese ergebnisoffene Art, sich dem Leben zu stellen. Seine Zuversicht wurde belohnt. Was er auf seinen Reisen erlebte, formte ein nachdenkliches, aber keineswegs introvertiertes Album. Live aufgenommen mit Band, freie Jazz-Drums, klassische Rock-Instrumente, melodiebetonte Erzähllieder - wie eine akustische Lichtung im Dickicht, die man beim „Streunen ohne Schnur“ zufällig entdeckt.



Vorverkauf


Sichere dir jetzt die exklusiven Vorverkaufs-Karten:


Jetzt Karten kaufen



Location



Extras



Dieses Event an einen Freund mailen
Reservierung
Event Empfehlungen
WERBUNG
© 2021 BY PARTY-NEWS.DE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ