Events / Kalender


Do 21.05.2020



Thumbnail imageEnlarged view of image
Kieztag! Der Lieblingskiez von seiner besten Seite.
Do 21.05.2020
ab 18:00 Uhr

Kurzbeschreibung
Der Kiez zeigt sich von seiner schönsten Seite, hier tummelt sich so einiges was dazu gehört und vermutlich noch mehr was dazugehören möchte. In jedem Fall gilt: Für alle Nachbarn im 250-Meter-Radius (Strassenliste liegt aus), geht heute Einer aufs H

Teile dieses Event:




Pressetext



Kieztag! Der Lieblingskiez von seiner besten Seite.

Donnerstag ist KIEZTAG!

Der Kiez zeigt sich von seiner schönsten Seite, hier tummelt sich so einiges was dazu gehört und vermutlich noch mehr was dazugehören möchte. In jedem Fall gilt: Für alle Nachbarn im 250-Meter-Radius (Strassenliste liegt aus), geht heute Einer aufs Haus – ihr trinkt zwei Drinks und zahlt nur einen! (Ausgenommen Wein- & Spirituosen-Flaschen).
Wir freuen uns auf neue und altbekannte Gesichter und warten auf euch mit guåter Laune und vielen Drinks!

Grund genug euch von der Couch zu wippen, schwingt euch auf unsere Couch und genießt mit uns den Abend.

Jeden Donnerstag servieren wir im Namen der Nachbarschaftsverständigung die Kiezplatte mit vier verschiedenen Mini-Burgern unserer Wahl für nur 9,90 €.

From Petershausen with Love
Euer Wohnzimmer





Location



Wohnzimmer

Schneckenburgstr. 11
78467 Konstanz
http://

Extras



Dieses Event an einen Freund mailen
Reservierung
Event Empfehlungen
WERBUNG
© 2024 BY PARTY-NEWS.DE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ