Events / Kalender


Fr 16.03.2018



Thumbnail imageEnlarged view of image
2000er Party
Fr 16.03.2018
ab 22:00 Uhr

Kurzbeschreibung
Nach 80er und 90er Partys ist nun endlich die erste Dekade des neuen Jahrtausends an der Reihe ausgiebig gewürdigt zu werden – die 00er werden gefeiert.
Eintritt frei bis 22:30 Uhr - 2€ Eintrittsrabatt bei Reservierung auf party-news.de


Teile dieses Event:




Pressetext



2000er Party

Nach 80er und 90er Partys ist nun endlich die erste Dekade des neuen Jahrtausends an der Reihe ausgiebig gewürdigt zu werden – die 00er werden gefeiert. Von Ohrwürmern bis Eintagsfliegen (The Ketchup Song) war in den 2000ern alles dabei. Das erste Jahrzehnt des neuen Millenniums hat nämlich weitaus mehr zu bieten als Botox, Billigflieger und Big Brother - vor allem musikalisch.

Auch wenn man sich fast nicht mehr erinnern kann, gab es zwischen iPod, MP3 und XBox - zwischen GPS, Harry Potter und DSDS auch jede Menge musikalischer Juwelen mit regelrechten Kult-Status.

Abgetanzt wird und wurde z.B. zu den Beats von den Disco Boys, während mit Seeed, Culcha Candela und Peter Fox ein frischer Wind aus der Hauptstadt wehte. Last not least gab es mit Kid Rock, Likin Park, Limp Bizkit und Co. natürlich auch richtig was zu rocken...

Die 2000er verdienen mittlerweile ebenso eine eigene Wertschätzung wie die 90er, 80er oder 70er. Auf dieser neuen Partyepisode werden die Hits des vergangenen Jahrzehnts gefeiert – wir freuen uns auf Euch!

Beginn 22:00 Uhr
Eintritt frei bis 22:30 Uhr
2€ Eintrittsrabatt bei Reservierung auf party-news.de





Location



Berrys

Reichenaustraße 204
78467 Konstanz
http://www.berrys-konstanz.de

Extras



Dieses Event an einen Freund mailen
Reservierung
Event Empfehlungen
WERBUNG
© 2024 BY PARTY-NEWS.DE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ